AUSBILDUNG        

 

Alte Menschen sind oft unbeholfen und zerbrechlich und manche bekommen die Welt um sich herum kaum noch mit. Die meisten alten Menschen sind irgendwann auf unsere Hilfe angewiesen. Deine Arbeit kann das Leben einer hilfsbedürftigen Person erheblich verändern und sogar verschönern. Während Deiner Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau / Pflegefachmann lernst Du mit nahezu jedem Problem umzugehen und Dich um hilfsbedürftige Menschen zu kümmern. Auch Du bist irgendwann mal an ihrer Stelle und könntest fremde Hilfe sehr gut gebrauchen, also warum nicht selbst Pflegefachkraft werden?

Wenn Du Interesse an der Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau / Pflegefachmann hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne kannst Du auch mal ein paar Schnuppertage bei uns verbringen und so das Berufsbild kennenlernen.

Schicke uns einfach eine E-Mail mit Deinen Bewerbungsunterlagen oder rufe uns an!

0 63 37 - 99 500-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auf Sie!

Das Team der Ökumenischen Sozialstation Thal.Fr./Zw.Ld. e.V.